Your IP address has been recorded

Junggesellen-abschied / Polterabend / Bachelor-Party

Junggesellinnen-abschied – Bachelorette-Party

Doch nicht nur als Herr darf man sich auf so etwas freuen. Als Dame natürlich ebenso. Die Bachelorette-Party in einer Stretchlimousine beginnen und schon auf dem Weg zur Feier in Partylaune kommen. Eigene Musik bei einem kalten Getränk genießen und nur auf eine einzige Sache achten. Nämlich, dass die goldene Krone nicht vom Kopf fällt. Ein Junggesellinnenabschied soll etwas sein, woran man sich gerne erinnert. Deshalb haben wir uns gedacht, wir schicken euch nicht nur einen ausgebildeten Fahrer. Nein. Sondern einen Chauffeur der auch zugleich ein Fotograf sein kann. Und die Erinnerungen auf eurem Smartphone festhält, ehe ihr vor der Stretchlimousine posiert.

Service zur Abschlussparty

Ein Service für die Erinnerung. Aufmerksamkeit auf sich ziehen und in der Stretchlimousine durch die Wiener Innenstadt düsen. Die Abholung erfolgt jedoch von jedem Wunschort. Das Luxus-Fahrzeug steht bereit und wartet auf euch und eure Liebsten. Die beleuchtete Innenausstattung und weichen Komfortsitze erwarten euch schon. Die Boxen sind bereit jedes gewünschte Lied abzuspielen. Die gefüllte Minibar freut sich geleert zu werden. Und zu guter Letzt kann es die Limousine kaum erwarten mit euch die Party zu starten. Gemeinsam eine spaßige Tour erleben und mit Bildern vor dem Burgtheater festhalten. Falls es etwas ganz besonderes sein darf, freuen wir uns, wenn wir Ihnen Infos zu den Stripshows in der Stretchlimousine zeigen können. Dafür einfach hier klicken.